Generalversammlung auf Herbst verschoben

Liebe Mitglieder des Vorarlberger Landesmuseumsvereins!

Wir hoffen, Sie sind alle gesund, und möchten Sie mit diesem Schreiben über die aktuelle Planung bezüglich der diesjährigen Generalversammlung informieren.

Nach Rücksprache mit dem vorarlberg museum sind wir schweren Herzens zu der Entscheidung gelangt, dass es notwendig und sinnvoll ist, die Generalversammlung in den Herbst zu verlegen. Die Situation lässt derzeit noch keine Versammlung zu, wie wir sie für unsere Mitglieder und uns wünschen und verantworten können.

Die Generalversammlung soll nun am Freitag 1. Oktober 2021 um 16.00 Uhr (inkl. Rahmenprogramm ab 14.00 Uhr) stattfinden.

Wir alle hoffen sehr, dass sich die Situation bis dahin entspannt, und freuen uns darauf, Sie im Herbst im vorarlberg museum begrüßen zu dürfen!

Generalversammlung:     Freitag, 1. Oktober 2021

14.00 Uhr:

• Programm 1: Führung durch die aktuelle Ausstellung im vorarlberg museum in mehreren Gruppen
  • Programm 2: Stadtspaziergang „Geheimnisvolle Kirchstraße“ mit Karl Dörler
  • Programm 3: Stadtspaziergang „Von der Seekapelle zum Seeufer“ mit Armin Heim

16.00 Uhr:    Generalversammlung im großen Veranstaltungsraum des vorarlberg museums

17.15 Uhr:    Gemütlicher Umtrunk

Wir bitten Sie schon jetzt um Ihre Anmeldung zur Generalversammlung und zum gewählten Rahmenprogramm bei Kathrin Novis (telefonisch 0650 5200932 oder per Email exkursionen@vlmv.at)!

Die Einladung mit den Tagesordnungspunkten wurde per Post am 6. April an alle Mitglieder versendet!